Ferienspaß mit zdi ist wieder online – Jetzt buchen

Ferienspaß mit zdi ist wieder online – Jetzt buchen

UMI_5286

Auch im Chemielabor werden wieder interessante Versuche anstehen

Vielfältig ist wieder das Spektrum und für viele Altersgruppen ist wieder etwas dabei im Ferienangebot des zdi-Netzwerkes cLEVer. Ob Tageskurse, Feriencamps mit und ohne Übernachtung, für Kinder und Jugendliche aus Leverkusen und der Bildungsregion Rhein-Wupper gibt es auch in den kommenden Sommerferien wieder ein vielfältiges Programm.

 

Erfahrungsgemäß werden viele Angebote schnell ausgebucht sein, denn inzwischen gibt es in der Region viele junge Leute, die mit Freude und Begeisterung als junge Forscher und Entdecker unterwegs sein wollen.

 

Es empfiehlt sich daher, jetzt schnell zu sein, wenn es gilt, einen Platz, bei den zdi-Ferienaktivitäten des Sommers zu bekommen.

 

Ob bei der Herstellung eines elektronischen Würfels, Cajon – dem Bau einer Sitztrommel, dem Ferienkurs Chemie im Labor, der Herstellung einer eigenen Naturkosmetik-Creme, der Programmierung einer eigenen App oder dem erforschen des unsichtbaren Helfers Strom, beim Feriencamp in der Jugendherberge Lindlar oder beim Feriencamp Technik und Bewegung, die Angebote werden erneut stark nachgefragt und schnell belegt sein.

 

Die Kurse sind ab sofort online buchbar unter unserer Angebotsübersicht. Weitere Angebote sind durchaus auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu erwarten.

 

Anmeldung und weitere Auskünfte sind ab sofort auch im Kommunalen Bildungsbüro bei Petra Hellmich, E-Mail: petra.hellmich@stadt.leverkusen.de, Tel. 0214/ 406-4021, dienstags bis freitags von 8.30 bis 13.00 Uhr, möglich.