Cajon – Baue eine Sitztrommel, 8. bis 12. Klasse

Online-Anmeldung

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

* Pflichtfelder

Termin

Mittwoch, 15.08.2018 bis Freitag, 17.08.2018 09:30 bis 15:30 Uhr

Gruppengröße

Maximal 10 Teilnehmer/innen

Ort

Gesamtschule Schlebusch Ophovener Str.4 51375 Leverkusen

Dauer

3 Tage Ferienkurs

Klasse

8 bis 12

Bereich
Technik
Über dieses Projekt

Baue dir dein eigenes Cajon – Sitzholztrommel!

Musik hat für uns alle eine große Bedeutung. Alltäglich nehmen wir sie im Radio, Fernsehen auf unseren Handys über unser Gehörorgan wahr.

Entwerfe Deine eigene Sitztrommel, fertige sie und probiere sie aus. Vergleiche sie mit den anderen Sitztrommeln aus deiner Gruppe und erarbeite einen gemeinsamen Rhythmus!

Zu Hause kannst Du immer wieder abschalten und ein paar Rhythmen trommeln.

Ein Zertifikat wird vergeben!

Kontakt & Anmeldung
Petra Hellmich

Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr

Telefon: 02171 406 4021
Fax: 02171 406 4085
anmeldung@clever-zdi.de

Goetheplatz 1-4
51379 Leverkusen