Forschen & Fitness 3. und 4. Klasse oder 5. und 6. Klasse

Online-Anmeldung

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

* Pflichtfelder

Dauer

1 Tag

Ort

Treffpunkt und Abholung Stelzenautobahn, Höhe Tannenbergstr.
51375 Leverkusen

Klasse

3. und 4. Klasse oder 5. und 6.Klasse

Termin

Montag 22. Oktober 2018 ( Klasse 3 und 4) oder Dienstag 23. Oktober 2018 ( Klasse 5 und 6) 08:30 bis 16:15 Uhr

Teilnahmegebühr

9 €

Gruppengröße

Maximal 20 Schülerinnen/Schüler

Bereich
Technik
Über dieses Projekt

 

Das Tagesangebot  Forschen und Fitness findet in der 2. Herbstferienwoche statt.

Einen Tag in den Ferien nutzen, um als Forscher mit Gleichaltrigen aktiv zu sein. Bei der gemeinsamen Mittagspause erfolgt der Expertenaustausch mit kleinen und großen Forschern über die erfolgreichen Experimente. Und nach dieser verdienten Stärkung gilt es, aktiv bei Spiel und Sport an der eigenen Fitness zu  arbeiten.

 

Unter dem Motto -Forschen und Fitness- hat das Netzwerk zdi-cLEVer kurzfristig noch zwei Tagesangebote für Kinder für die zweite Woche der Herbstferien ins Programm genommen. Am Montag, 22. Oktober haben Kinder der dritten und vierten Klasse die Möglichkeit, an diesem Angebot teilzunehmen. Am Dienstag, 23. Oktober, können dann Schülerinnen und Schüler des fünften und sechsten Schuljahres als Forscher und Sportler aktiv werden.

 

Die Teilnahmegebühr für diese Tagesangebote, die das Experimentieren im Currenta-Schülerlabor, Mittagsverpflegung, Getränke und am Nachmittag ein Sportprogramm beinhaltet, kostet jeweils 9 € pro Kind. Treffpunkt ist an beiden Tagen um 8.30 Uhr unter der Stelzenautobahn in Höhe Tannenbergstraße. Dort treffen die Kinder gegen 16.15 Uhr wieder ein.

 

Eine Urkunde wird vergeben!

Kontakt & Anmeldung
Petra Hellmich

Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr

Telefon: 02171 406 4021
Fax: 02171 406 4085
anmeldung@clever-zdi.de

Goetheplatz 1-4
51379 Leverkusen