Gestalte deine Gürtelschnalle aus 3D-Druck Filament! 8. bis 12. Klasse

Online-Anmeldung

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden

* Pflichtfelder

Termin

Mittwoch 17.10.2018 bis Freitag, 19.10.2018, 10:00 bis 16:00 Uhr

Gruppengröße

Maximal 8 Teilnehmer/innen

Ort

Gesamtschule Schlebusch Ophovener Str.4 51375 Leverkusen

Dauer

3 Tage Ferienkurs

Klasse

8 bis 12

Bereich
Technik
Über dieses Projekt

Fertige deine  eigene Gürtelschnalle – aus 3D-Druck Filament!

Du fertigst deine eigene Gürtelschnalle aus 3D-Druck Filament. Unter Einsatz eines Laptops mit CAD-Software fertigst du eine technische Zeichnung an.

Abschließend präsentierst Du deine eigenständig entworfene und fertig gedruckte Gürtelschnalle aus 3D-Druck Filament!

 

Ein Zertifikat wird vergeben!

Kontakt & Anmeldung
Petra Hellmich

Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr

Telefon: 02171 406 4021
Fax: 02171 406 4085
anmeldung@clever-zdi.de

Goetheplatz 1-4
51379 Leverkusen