Online-Kurs: Feel the Beat! Klasse 7 bis Q2

    Covid 19 Information: Bei der Planung des Angebotes wurde die derzeitige Situation natürlich berücksichtigt und die aktuell gängigen Hygiene- und Abstandsregelungen werden vor Ort eingehalten. Um dies zu gewährleisten, müssen wir ggf. auch mit kleineren Gruppengrößen arbeiten. Aktuell ist davon auszugehen, dass zu Beginn der Präsenzveranstaltungen Corona-Schnelltests von den Teilnehmenden vorgenommen werden müssen.

    * Pflichtfelder

    Termin

    02.08.2021 bis 06.08.2021
    10:00 bis 16:00 Uhr inkl. 1h Pause
    Anmeldeschluss 24.06.2021

    Ort

    Online per edudip - bequem von Zuhause aus

    Gruppengröße

    Maximal 12 Teilnehmer*innen

    Dauer

    5 Tage, Ferienkurs

    Klasse

    7 bis Q2

    Kosten

    kostenlos

    Voraussetzung

    PC/Laptop, Webcam und ein Mikrofon

    Category
    Informatik
    About This Project

    Musik bewegt – der richtige Song hebt unsere Stimmung, motiviert uns beim Sport noch einmal die letzten Kräfte zu mobilisieren oder hilft zu entspannen und neue Energie zu schöpfen.

    Wenn du schon immer einmal deine eigene Musik machen wolltest, bist du hier genau richtig!

    Das Beste daran? Du brauchst keine Vorerfahrung oder besonderes Equipment!

    Wir zeigen dir, wie du dir mit SOUNDTRAP ein ganzes Soundstudio nach Hause holst und damit deine eigenen Kompositionen gestalten kannst.

    Nach den fünf Tagen bekommst Du ein Zertifikat!

    Kontakt & Anmeldung
    Petra Hellmich

    Dienstag bis Freitag von 8:30 bis 13:00 Uhr

    Telefon: 02171 406 4021
    Fax: 02171 406 4085
    anmeldung@clever-zdi.de

    Goetheplatz 1-4
    51379 Leverkusen